Lottozahlen Samstag vom 17.05. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über immerhin 3.667.344,80 Euro durfte sich am vergangenen Mittwoch ein Lottospieler aus Hessen freuen, der im Lotto 6 aus 49 den richtigen Riecher und als einziger sechs Richtige auf seinem Tippzettel hatte. Weil aber zugleich kein Teilnehmer sechs Richtige samt korrekter Superzahl auf seinem Schein hatte, ist der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Samstag auf rund zwölf Millionen Euro gestiegen.

Ob es diesmal einem Mitspieler gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen und die zwölf Millionen Euro einzusacken, steht am heutigen Sonntag noch nicht fest. Wie immer wieder der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des morgigen Montags bekannt geben. Danach steht dann auch die Höhe des nächsten Jackpots am Mittwoch fest.

Außerdem warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 17.05.2014:

Lottozahlen: 9, 21, 24, 37, 39, 42
Superzahl: 9
Spiel 77: 6394702
Super 6: 386906

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds