Lottozahlen Samstag vom 15.12.2012 – Lotto am Samstag 15.12.12

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil beim Lotto am Mittwoch ein Tipper aus Baden-Württemberg zwar sechs Richtige auf seinem Zettel hatte, aber nicht die korrekte Superzahl, blieb Gewinnklasse eins unbesetzt, sodass sich der Jackpot vor der Lottoziehung am gestrigen Samstag auf rund zehn Millionen Euro erhöht hat. Wie gewohnt wurden am Samstagabend die Zahlen gezogen, die nachfolgend noch einmal aufgelistet werden, sodass jeder Lotto-Spieler seine Zahlen auf ihren Erfolg hin überprüfen kann.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 15.12.2012:

Lottozahlen 6 aus 49: 4 – 25 – 27 – 30 – 31 – 40
Zusatzzahl: 19
Superzahl: 6
Spiel 77: 5224104
Super 6: 647027

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Ob der Jackpot in Gewinnklasse eins diesmal geknackt werden konnte, steht erst am Montag fest, wenn im Laufe des Tages die Gewinnquoten bekannt gegeben werden. Der Deutsche Lotto- und Totoblock warnt dabei auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf sechs Richtige und die richtige Superzahl bei lediglich etwa 1 zu 140 Millionen liegt.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds