Lottozahlen Samstag vom 14.12. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Bereits zum sechsten Mal in diesem Jahr ist am gestrigen Samstag im Lotto 6 aus 49 ein Jackpot von mehr als 20 Millionen Euro zur Ausspielung gekommen. Rund 21 Millionen warteten auf den oder die Mitspieler, die auf ihrem Zettel nebst der korrekten Superzahl sechs Richtige angekreuzt haben.

Ob dies überhaupt einem Teilnehmer gelungen ist, ist aber noch offen. Erst am morgigen Montag wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt wieder die Gewinnquoten verkünden. Danach steht dann auch fest, ob der Jackpot von 21 Millionen Euro weiter anwächst oder ob kurz vor Weihnachten irgendwo in Deutschland Jubel und Freude riesig sind. Die beiden mit 27 und 22 Millionen Euro bislang höchsten Jackpots des Jahres teilten sich jeweils zwei Mitspieler, sodass es zugleich der höchste Gewinn des Jahres wäre, sollte nur ein Tipper richtig liegen.

Die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 14.12.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 5 – 6 – 17 – 19 – 27 – 38
Superzahl: 3
Spiel 77: 2 788 558
Super 6: 728 144

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds