Lottozahlen Samstag vom 13.12. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Der Jackpot wurde am vergangenen Mittwoch im Lotto 6 aus 49 zwar nicht geknackt, doch einem Mitspieler aus Baden-Württemberg gelang es zumindest, die sechs richtigen Gewinnzahlen anzukreuzen, was zum alleinigen Gewinn von immerhin 938.402,50 Euro reichte. Der unangetastete Jackpot hat sich dadurch aber weiter erhöht und lag vor der gestrigen Ausspielung im Lotto am Samstag bei rund 14 Millionen Euro.

Ob es einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, diesmal den ganz großen Wurf zu landen und mit einem Super-Sechser alles abzuräumen, steht aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten sowie die Höhe des Jackpots für die nächste Ziehung am Mittwoch bekannt geben.

Im Rahmen der Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 13.12.2014:

Lottozahlen: 5, 8, 12, 18, 26, 43
Superzahl: 6
Spiel 77: 4896103
Super 6: 828279

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds