Lottozahlen Samstag vom 13.06. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Bei der Ausspielung im Lotto am Mittwoch hatten zwar gleich zwei Mitspieler sechs Richtige auf ihrem Tippschein, die jedem von ihnen immerhin 465.150 Euro einbrachten, doch weil keiner der beiden die zu den sechs Gewinnzahlen passende Superzahl auf seinem Schein hatte, blieb die oberste Gewinnklasse erneut unbesetzt, sodass am gestrigen Samstag schon rund 13 Millionen Euro im Jackpot lagen.

Ob der Jackpot diesmal geknackt werden konnte oder weiter anwächst, steht aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages werden vom Deutschen Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Samstagsziehung verkündet. Gleichzeitig erfolgt dann die Bekanntgabe des Jackpots für die nächste Ausspielung am Mittwoch. Sämtliche Informationen zu den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 gibt es selbstverständlich auch.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 13.06.2015:

Lottozahlen: 1, 4, 5, 18, 26, 43
Superzahl: 0
Spiel 77: 5924605
Super 6: 393849

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds