Lottozahlen Samstag vom 12.09. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zum achten Mal in Folge hatte es am vergangenen Mittwoch kein Mitspieler geschafft, im Lotto 6 aus 49 sowohl die sechs richtigen als auch die dazu passende Superzahl auf seinem Spielschein zu haben. Dadurch ist der Jackpot in der obersten Gewinnklasse vor der gestrigen Ausspielung am Samstag schon auf satte 24 Millionen Euro angewachsen.

Ob diese einen oder vielleicht auch mehrere neue Besitzer gefunden haben, steht zur Stunde noch nicht fest. Wie gewoht wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Ziehung am Samstag erst im Laufe des morgigen Montages verkünden. Gleichzeitig erfolgt dann auch die Bekanntgabe der Jackpot-Höhe für Mittwoch, die an den 30 Millionen Euro kratzen dürfte, sollte sich erneut kein Top-Gewinner finden.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 12.09.2015:

Lottozahlen: 2, 6, 15, 22, 26, 28
Superzahl: 5
Spiel 77: 8660749
Super 6: 856244

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds