Lottozahlen Samstag vom 11.10. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil am vergangenen Mittwoch nur ein Mitspieler sechs Richtige auf seinem Tippschein hatte, die ihm einen stolzen Gewinn von 2.565.752,60 Euro einbrachten, aber die dazu passende Superzahl fehlte, hat sich der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Samstag auf rund neun Millionen Euro erhöht. Im Spiel 77 erhöhte sich der Jackpot von Mittwoch auf Samstag auf immerhin rund eine Million Euro.

Ob dieses Geld einen neuen Besitzer gefunden hat, steht im Moment noch nicht fest. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des morgigen Sonntags die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und die Höhe des Jackpots für die kommende Mittwochsziehung verkünden.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 11.10.2014:

Lottozahlen: 1, 23, 32, 34, 36, 44
Superzahl: 0
Spiel 77: 0696533
Super 6: 261410

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds