Lottozahlen Samstag vom 11.05. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Bereits zum dritten Mal wurden am gestrigen Samstag im Lotto 6 aus 49 die Gewinnzahlen nach den neuen Regeln, also ohne die kürzlich abgeschaffte Zusatzzahl gezogen. Mittlerweile hat sich das neue System zumindest bei den regelmäßigen Spielern schon etabliert und stiftet anders als vielleicht noch letzte Woche keine Verwirrung mehr.

In der obersten Gewinnklasse befanden sich vor der Samstagsziehung fünf Millionen Euro im Jackpot. Ob diese einen neuen Besitzer gefunden haben, steht noch nicht fest. Wie gewohnt wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und zugleich auch die Höhe des eventuell weiter steigenden Jackpots für die nächste Ziehung am Mittwoch.

Außerdem warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock stets davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist darauf hin, dass die Chancen auf den Top-Gewinn mit 1 zu 140 Millionen recht gering sind.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 11.05.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 3 – 7 – 31 – 32 – 40 – 41
Superzahl: 2
Spiel 77: 5852054
Super 6: 713558

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds