Lottozahlen Samstag vom 09.08. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über immerhin 895.129,40 Euro durfte sich bei der Mittwochsziehung im Lotto 6 aus 49 ein Tipper aus Sachsen-Anhalt freuen, der die sechs richtigen Gewinnzahlen als einziger korrekt vorhergesagt hatte. Weil allerdings die passende Superzahl fehlte, blieb der Jackpot unangetastet und stieg vor der gestrigen Ziehung am Samstag schon auf rund zwölf Millionen Euro, die auch für viele Gelegenheitsspieler ein Grund waren, wieder einmal zu Tippschein und Stift zu greifen.

Ob es diesmal einem Teilnehmer gelungen ist, neben den sechs Richtigen auch die korrekte Superzahl einzureichen und damit groß abzuräumen, steht aktuell noch nicht fest. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten und zugleich die Höhe des Jackpots für die nächste Ausspielung am Mittwoch bekannt geben.

Im Rahmen der Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 09.08.2014:

Lottozahlen: 3, 11, 15, 22, 37, 40
Superzahl: 5
Spiel 77: 6832989
Super 6: 967728

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds