Lottozahlen Samstag vom 09.05. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

831.800 Euro gewann bei der vergangenen Ziehung im Lotto am Mittwoch ein Mitspieler aus Bayern, der den bundesweit einzigen Sechser auf seinem Spielschein hatte. Weil die dazu passende Superzahl aber fehlte, blieb die oberste Gewinnklasse unbesetzt und vor der Ausspielung am gestrigen Samstag wuchs der Jackpot im Lotto 6 aus 49 schon wieder auf rund fünf Millionen Euro an.

Ob sich für diese fünf Millionen Euro ein oder mehrere neue Besitzer gefunden haben, steht aktuell noch nicht fest. Wie üblich nach der samstäglichen Ziehung wird der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal erst wieder im Laufe des morgigen Montages die offiziellen Gewinnquoten verkünden und bei dieser Gelegenheit auch die Höhe des Jackpots für nächsten Mittwoch bekannt geben.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 09.05.2015:

Lottozahlen: 7, 13, 14, 29, 35, 41
Superzahl: 3
Spiel 77: 4593158
Super 6: 435867

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds