Lottozahlen Samstag vom 09.03 – Lotto am Samstag

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil es auch am Mittwoch wieder keinem Mitspieler gelungen ist, den ohnehin schon höchsten Jackpot des Jahres im “Lotto 6 aus 49″ zu knacken, waren vor der gestrigen Samstagsziehung 21 Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse zu gewinnen. Darüber hinaus war auch der Jackpot im Spiel 77 auf vier Millionen Euro angewachsen.

Nach Angaben von Saartoto wurde der letzte Jackpot in der aktuellen Größenordnung 2011 geknackt, was die enorme Höhe verdeutlicht und sicherlich den einen oder anderen Gelegenheitsspieler angelockt haben dürfte. Ob es diesmal einem der Mitspieler gelungen ist, den oder die Jackpots abzuräumen, wird allerdings wie immer erst am Montag feststehen, wenn der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt gibt.

Allgemeingültig sind hingegen die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und der Hinweis darauf, dass die Chance auf sechs Richtige und korrekte Superzahl bei lediglich 1:140 Millionen liegt.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 09.03.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 2 – 12 – 14 – 20 – 39 – 47
Zusatzzahl: 16
Superzahl: 7
Spiel 77: 5260122
Super 6: 949137

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds