Lottozahlen Samstag vom 08.08. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Mittwoch gab es in Deutschland zwei neue Millionäre, allerdings bemerkenswerterweise nicht im Lotto 6 aus 49, sondern im Spiel 77. Jeweils 1.877.777 Euro gewannen die beiden Glückspilze, während im klassischen Lotto sogar die ersten beiden Gewinnklassen unbesitzt blieben und der bescheidene Höchstgewinn bei 13.663,10 Euro lag, über den sich gleich 34 Teilnehmer freuen durften.

Am gestrigen Samstag wartete damit ein hochinteressanter Doppeljackpot bestehend aus rund 13 Millionen Euro in Gewinnklasse eins und immerhin noch etwa zwei Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse. Ob einer der Jackpots oder vielleicht sogar alle beide geknackt wurden, steht aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und in diesem Rahmen dann auch die Höhe der Jackpots für die nächste Mittwochs-Ausspielung bekannt geben.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 08.08.2015:

Lottozahlen: 7, 13, 29, 36, 42, 48
Superzahl: 0
Spiel 77: 1587359
Super 6: 916117

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds