Lottozahlen Samstag vom 06.12. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Ganz so lukrativ wie bei der Europäischen Lotterie EuroJAckpot am Freitagabend, bei der sich ein Mitspieler aus Hessen über sagenhafte 58,7 Millionen Euro freuen durfte, war eine Teilnahme am gestrigen Lotto am Samstag zwar nicht, doch im Jackpot lagen immerhin noch rund neun Millionen Euro, die auf einen oder mehrere neue Besitzer warteten.

Ob ein Teilnehmer das goldene Näschen und neben den sechs Richtigen auf die korrekte Superzahl auf seinem Tippzettel hatte, steht im Moment noch nicht fest. Wie immer nach der Samstagsziehung wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten verkünden und anschließend auch gleich die Höhe des nächsten Jackpots für die kommende Ausspielung am Mittwoch bekannt geben.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 06.12.2014:

Lottozahlen: 1, 16, 21, 29, 44, 47
Superzahl: 2
Spiel 77: 2579377
Super 6: 308196

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds