Lottozahlen Samstag vom 06.06. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Einen einzigen Sechser gab es in der Mittwochs-Ausspielung im Lotto 6 aus 49, die dem Mitspieler aus Schleswig-Holstein immerhin knapp 850.000 Euro einbrachten. Unbesetzt blieb hingegen die oberste Gewinnklasse, weshalb dr Jackpot vor der gestrigen Ziehung am Samstag auf rund neun Millionen Euro angewachsen ist.

Ob diesmal ein oder mehrere Mitspieler den komplett richtigen Riecher hatten und richtig groß absahnen können, steht aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten verkünden und im Zuge dessen dann auch schon die Höhe des Jackpots für Mittwoch bekannt geben.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 06.06.2015:

Lottozahlen: 15, 16, 22, 29, 41, 48
Superzahl: 0
Spiel 77: 4752245
Super 6: 076595

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds