Lottozahlen Samstag vom 05.07. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über stolze 11.871.609,90 Euro durfte sich am vergangenen Mittwoch ein Mitspieler aus Schleswig-Holstein im Lotto 6 aus 49 freuen. Weil damit der Jackpot geknackt wurde, wurden am gestrigen Samstag wieder kleinere Brötchen gebacken. Immerhin drei Millionen Euro standen aber dennoch auf dem Spiel und haben für zahlreiche Menschen das Ausfüllen eines Spielscheins attraktiv gemacht.

Ob einer der Teilnehmer diese drei Millionen Euro einsacken kann, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und dabei gleichzeitig auch die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung am Mittwoch.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 05.07.2014:

Lottozahlen: 6, 10, 22, 24, 38, 41
Superzahl: 0
Spiel 77: 8092629
Super 6: 585590

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds