Lottozahlen Samstag vom 04.10. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über immerhin 812.119,60 Euro durfte sich am Mittwoch ein Mitspieler im Lotto 6 aus 49 freuen, der die sechs richtigen Gewinnzahlen auf seinem Tippschein hatte. Weil der aus Nordrhein-Westfalen stammende Teilnehmer nicht die zum Sechser passende Superzahl getippt hatte, hat sich der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Samstag auf rund vier Millionen Euro erhöht.

Ob diesmal wieder groß abgeräumt werden konnte, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offizielle Gewinnquoten verkünden und im Anschluss daran auch gleich die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung am Mittwoch bekannt geben.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 04.10.2014:

Lottozahlen: 4, 7, 24, 31, 33, 45
Superzahl: 6
Spiel 77: 5054802
Super 6: 148334

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds