Lottozahlen Samstag vom 04.07. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Das Lotto-Fieber in Deutschland ist in den vergangenen Tagen wieder spürbar gestiegen. Dabei besteht natürlich ein unmittelbarer Zusammenhang zum erneut angewachsenen Jackpot, weil bei der Ausspielung am Mittwoch abermals keinem Mitspieler der große Wurf gelungen ist. Und weil selbst die zweite Gewinnklasse unbesetzt blieb, standen selbst für einen Sechser ohne Superzahl am gestrigen Samstag drei Millionen Euro auf dem Spiel. Mit Superzahl lockten sogar 29 Millionen Euro.

Ob diese einen oder mehrere glückliche Gewinner gefunden haben, steht aktuell noch nicht fest. Auch diesmal wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Samstagsziehung erst im Laufe des morgigen Montages verkünden. Dann steht auch fest, welche Höhe der Jackpot am Mittwoch annimmt und ob dann eventuell wieder kleinere Brötchen gebacken werden müssen.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 04.07.2015:

Lottozahlen: 14, 17, 18, 32, 42, 47
Superzahl: 1
Spiel 77: 6975415
Super 6: 550706

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds