Lottozahlen Samstag vom 04.05. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Bei der gestrigen Ziehung im Lotto am Samstag gab es eine Premiere. Im Zuge der beschlossenen Neuregelungen wurde erstmals keine Zusatzzahl gezogen, womit nur noch sechs Kugeln aus der Lottotrommel fielen. Stattdessen hat ab sofort die Superzahl gesteigerte Bedeutung und spielt in fünf Gewinnklassen eine Rolle.

Im Jackpot bei der ersten Ziehung ohne Zusatzzahl waren in der obersten Gewinnklasse 14 Millionen Euro zu vergeben. Ob es einem Mitspieler gelungen ist, mit sechs Richtigen und der korrekten Superzahl den ganz großen Wurf zu landen, wird wie immer erst am morgigen Montag feststehen, wenn der Deutsche Lotto- und Totoblock die Gewinnquoten für die Samstagsziehung offiziell bekannt gibt.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock warnt dann auch wieder vor der Gefahr, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist darauf hin, dass die Chancen auf den Top-Gewinn im Lotto 6 aus 49 mit 1 zu 140 Millionen relativ gering sind.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 04.05.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 5 – 7 – 11 – 21 – 22 – 48
Superzahl: 8
Spiel 77: 2217398
Super 6: 212132

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds