Lottozahlen Samstag vom 03.05. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über stolze 6.042.340,40 Euro durfte sich am vergangenen Mittwoch beim Lotto 6 aus 49 ein Mitspieler aus Bayern freuen, der als einziger die sechs richtigen Gewinnzahlen und die korrekte Superzahl auf seinem Tippschein hatte. Dadurch fiel der Jackpot am gestrigen Samstag mit rund drei Millionen Euro wieder etwas geringer aus, während im Spiel 77 der Jackpot in der zehnten Ausspielung nacheinander nicht geknackt werden konnte und bei sieben Millionen Euro lag.

Ob es einem Teilnehmer gelungen ist, den großen Wurf zu landen und den Jackpot abzuräumen, steht wie immer am Sonntag noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und gleichzeitig bekannt geben, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Mittwoch annimmt.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 03.05.2014:

Lottozahlen: 2, 14, 34, 35, 40, 41
Superzahl: 3
Spiel 77: 2911518
Super 6: 213039

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds