Lottozahlen Samstag vom 01.11. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Stolze 4.545.822,90 Euro sackte am Mittwoch ein einzelner Mitspieler aus Nordrhein-Westfalen ein, der im Lotto 6 aus 49 nicht nur wie sechs weitere Teilnehmer sechs Richtige auf seinem Spielschein hatte, sondern zusätzlich auch noch die korrekte Superzahl. Weil der Jackpot damit geknackt wurde, standen am gestrigen Samstag “nur” drei Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse zur Ausspielung.

Ob es einem oder mehreren Mitspielern erneut geglückt ist, groß abzuräumen, steht wie immer am Sonntag noch nicht fest. Stattdessen ist noch etwas Geduld gefragt, wenn man drei oder mehr Richtige auf seinem Spielschein hat. Denn wie gewohnt wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst wieder im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten verkünden und die Höhe des Jackpots für die nächste Ziehung am Samstag bekannt geben.

Im Rahmen der Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 01.11.2014:

Lottozahlen: 4, 14, 24, 30, 41, 48
Superzahl: 7
Spiel 77: 6081806
Super 6: 006318

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds