Lottozahlen Samstag vom 01.08. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zwei Mitspieler aus Bayern und Mecklenburg-Vorpommern durften sich bei der Ausspielung im Lotto am Mittwoch über den Tageshöchstgewinn von jeweils 406.145,80 Euro freuen. Dafür reichte beiden ein einfacher Sechser, während die oberste Gewinnklasse unbesetzt blieb und dadurch der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Samstagslotto schon auf rund acht Millionen Euro angewachsen ist. Bemerkenswert waren zudem die drei Millionen Euro, die im Spiel 77 auf einen neuen Besitzer warteten.

Inwieweit den Teilnehmern das Glück diesmal hold war und ob es einen absoluten Top-Gewinner gibt, steht aktuell noch nicht fest. Wie gewohnt nach der Samstagsziehung werden die offiziellen Gewinnquoten erst wieder im Laufe des morgigen Montags bekannt gegeben. Dann verkündet der Deutsche Lotto- und Totoblock auch die Höhe des oder der nächsten Jackpots für die Mittwochs-Ziehung.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 01.08.2015:

Lottozahlen: 4, 7, 16, 20, 31, 36
Superzahl: 4
Spiel 77: 5230843
Super 6: 128742

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds