Lottozahlen Samstag: Lotto vom Samstag heute

Heute geht es bei der Ziehung der Lottozahlen um einen Lotto Jackpot von rund drei Millionen Euro. Am letzten Wochenende wurde der Lotto Jackpot in Höhe von rund 16 Millionen Euro geknackt.

Der Lotto Jackpot in Höhe von rund 16 Millionen Euro ging nach der Ziehung der Lottozahlen am letzten Samstag an ein Tippgemeinschaft nach Schleswig Holstein. Die Tipper spielten schon einige Jahre lang Lotto.

Heute werden die Lottozahlen pünktlich um 21.45 Uhr gezogen. Der Ziehung der Lottozahlen geht an diesem Samstag keine Live Sendung vorweg und auch werden die Wettkämpfe der Olympischen Winterspiele Vancouver 2010 heute live auf dem ZDF übertragen.

Im Anschluss an die Ziehung finden die die aktuellen Lottozahlen wieder live bei uns auf dieser Seite.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds