Lottozahlen Samstag: Lotto Jackpot geht in den Norden

16 Millionen Euro waren beim Lotto am Samstag im Jackpot. Der Lotto Jackpot geht nach Schleswig Holstein.

Der Jackpot im LOTTO 6aus49 wurde geknackt. Die etwa 16 Millionen Euro in 1. Gewinnklasse gehen nach Schleswig-Holstein. Auf einem dort abgegebenen Lottoschein waren die sechs Richtigen Zahlen 5, 11, 15, 20, 36 und 48 richtig vorhergesagt worden

Auch die gezogene Superzahl 2 stimmte mit dem Schein über ein. Auch in der Gewinnklasse 2 (sechs Richtige) gab es einen Gewinner, Nach Bayern geht damit eine Betrag von rund 2,4 Millionen Euro.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde geknackt. Die sieben richtigen Zahlen waren auf einem in Nordrhein-Westfalen eingelösten Lottoschein richtig angedruckt. Hier bekommt der Gewinner rund 1,2 Millionen Euro.

Hier die Lottozahlen von Samstag den 13.02.2009:

Lottozahlen: 5, 11, 15, 20, 36, 48

Zusatzzahl: 17

Superzahl: 2

Spiel 77: 9 4 7 1 6 7 5

Super 6: 8 3 0 7 5 0

Alle Angaben ohne Gewähr, Glücksspiel kann süchtig machen

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds