Lotto am Samstag: Lottozahlen Samstag 2.01.10

Gestern Abend wurden die Lottozahlen um 22.45 Uhr gezogen , auch an diesem Samstag wieder live in der ARD. An diesem Wochenende geht es um einen Jackpot von rund 4 Millionen Euro.

Am Mittwoch war die Gewinnklasse 1 beim Lotto 6 aus 49 unbesetzt, keiner der Lottospieler hatte die sechs richtigen Lottozahlen plus Superzahl auf seinem Tippschein, weshalb es beim Lotto Jackpot heute in eine neue Runde geht.

Auch im Spiel 77 war am vergangen Mittwoch die erste Gewinnklasse unbesetzt, an diesem Samstag geht es bei Spiel 77 somit auch um einen Jackpot. Der Jackpot beträgt heute rund 1 Million Euro.

Nach der Ziehung der Lottozahlen von Samstag den 2.12.2010 präsentieren wir ihnen diese wie gewohnt bei uns an dieser Stelle.

Hier die Lottozahlen von Samstag den 02.01.2010

Lottozahlen: 3, 6, 30, 31, 32, 43
Zusatzzahl: 17
Superzahl: 2
Spiel 77: 5244227
Super 6: 478203

Alle Angaben ohne Gewähr und auch noch der Hinweis das Glücksspiel süchtig machen kann.

Ein Kommentar to “Lotto am Samstag: Lottozahlen Samstag 2.01.10”

  1. Textmaster sagt:

    Wieso kann man es nicht vernünftig vor 20 Uhr machen, dann sollte man aber den Spielschein preiswerter machen. Was gehen mir die Spielsüchtigen an es gibt doch die natürliche Auslese. Sucht hin oder her oder sind jetzt plötzlich alle süchtig. Deutschland sollte wieder normal denken, aber das bleibt wohl ein Traum.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds