Lottozahlen Samstag: Lotto am Samstag den 26.03.2011

lotto260311

© tommyS / pixelio.de

19 Millionen Euro waren die Lottozahlen am Samstag schon lange nicht mehr wert.

Entsprechend groß war auch das Interesse bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstagabend. Die Zahlen stehen jetzt fest und alle warten darauf, ob ein Tipper den Hauptgewinn geknackt hat.

Am Samstagabend wurden die Lottozahlen wie immer live in der ARD gezogen. Wer aber keine Geduld hatte, für den muss das warten schier unerträglich gewesen sein. Erst nach 23 Uhr wurden die Lottozahlen ermittelt.

Am Montag wird sich entscheiden, ob der Hauptgewinn bei der Ziehung der Lottozahlen abgeräumt wurde und ob ein oder mehrere Tipper die 19 Millionen Euro gewonnen haben.

Hier nun die Lottozahlen von Samstag den 26.03.2011: Lottozahlen: 17, 19, 20, 25, 28, 37, Zusatzzahl: 23, Superzahl: 7, Spiel 77: 8 3 7 7 3 3 6, Super 6: 6 5 2 2 7 5

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Glücksspiel kann süchtig machen.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds