Lottozahlen Samstag: Lotto am Samstag den 03.04

Am Osterwochenende ging es bei der Ziehung der Lottozahlen um keinen Jackpot, dieser wurde bei der Ziehung der Lottozahlen am letzten Mittwoch gleich von zwei Tippern geknackt.

Um einen neuen Jackpot würde es bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch gehen wenn es keinem der Tipper gelungen sein sollte an diesem Samstag die richtigen sechs Lottozahlen: 12, 13, 24, 32, 40 und 48 mit der passenden Superzahl 8 auf seinem Tippschein zu haben. Die Zusatzzahl lautet an diesem Samstag 19.

Der vollständigkeithalber hier noch die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien vom Samstag. Die Gewinnzahlen im Spiel 77 lauten an diesem Samstag 6603569 und die Zahlenreihe im Spiel Super 6 lautet 688114, alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Es wird wieder davor gewarnt das Glücksspiel süchtig machen kann.

Die nächste Ziehung der Lottozahlen ist am Mittwoch 7.4.2010 um 18.50 Uhr statt.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds