Lottozahlen Samstag: Die Gewinnzahlen vom Lotto am Samstag am 11.12

© Andreas Morlok / pixelio.de

© Andreas Morlok / pixelio.de

Am gestrigen Samstag wurden wieder die aktuellen Lottozahlen gezogen. Die Ziehung der Lottozahlen fand um 22.24 Uhr statt.

Gestern wurden die Lottozahlen um 22.45 Uhr in der ARD gezogen. Im Lotto 6 aus 49 ging es an diesem Samstag um einen Lotto Jackpot in Höhe von rund drei Millionen Euro.

Die aktuellen Lottozahlen von diesem Wochenende lauten 5, 7, 16, 27, 31, 43 die Zusatzzahl an diesem Samstag lautet 2 und als Superzahl wurde die 0 gezogen. Um die erste Gewinnklasse zu besetzen benötigt man die richtigen sechs Lottozahlen und die passende Superzahl auf seinem Tippschein.

Die Zahlen im Spiel 77 lauten an diesem Samstag 1524404 und die Gewinnzahlen im Spiel Super 6 lauten an diesem Wochenende 834553. Abschließend noch der Hinweis das Glücksspiel süchtig machen kann und alle Angaben ohne Gewähr.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds