Lottozahlen Samstag: Die Gewinnzahlen vom 6.11

© © Egon Häbich / pixelio.de

© © Egon Häbich / pixelio.de

An diesem Wochenende gibt es bei der Ziehung der Lottozahlen von Samstag um einen Lotto Jackpot von rund 20 Millionen Euro.

Diesen Samstag wurden die Lottozahlen wieder später gezogen, die Ziehung der Lottozahlen konnte man um 22.45 Uhr live auf der ARD mitverfolgen. An diesem Samstag ging es um einen Lotto Jackpot von rund 20 Millionen Euro.

Die Lottozahlen von Samstag den 06.11.2010 lauten: 4, 14, 17, 18, 33 und 34 die Zusatzzahl lautet an diesem Wochenende 7 und die Superzahl lautet 3. Um den Jackpot zu knacken benötigt man die richtigen sechs Lottozahlen mit der passenden Superzahl.

Auch die Gewinnzahlen im Spiel Super 6 und Spiel 77 wurden ermittelt. Die Glückszahlen im Spiel 77 lauten 7631527 und die Zahlen im Spiel Super 6 lauten 552684. An dieser Stelle noch der Hinweis das Glücksspiel süchtig machen kann und alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds