Lottozahlen Samstag 28.01.2012 – Lotto am Samstag von heute

© tommyS / pixelio.de

Am heutigen Samstag werden wieder die Lottozahlen im Lotto 6 aus 49 gezogen und es steht an diesem Samstag ein Lotto Jackpot von rund 14 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse an. Die Ziehung der Lottozahlen findet heute live in der ARD gegen 23.15 Uhr statt.

Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch konnten bundesweit gleich zwei Lottospieler die richtigen sechs Lottozahlen voraussagen, doch fehlte beiden Lottospielern die passende Superzahl auf ihrer Spielquittung. Die beiden Glückspilze aus Bayern und Niedersachsen konnten sich trotzdem über einen Gewinn von jeweils knapp 600.00 Euro freuen.

Auch im Spiel 77 steht an diesem Wochenende ein Jackpot an, wer die richtigen 7 Gewinnzahlen im Spiel 77 auf seinem Spielschein verzeichnen kann darf sich an diesem Samstag über eine Gewinnsumme von rund 2 Millionen Euro freuen.

Die glücklichen Gewinner in allen Gewinnklassen können sich am Montag wie gewohnt hier bei uns über die aktuellen Gewinnquoten informieren und auch die aktuellen Lottozahlen von Samstag den 28. Januar 2012 finden sie im Anschluss an die Ziehung hier bei uns im Internet.

Lottozahlen Samstag 28.01.2012:

Lottozahlen 6 aus 49: 1, 16, 19, 27, 37, 48
Zusatzzahl: 4
Superzahl: 4
Spiel 77: 0728894
Super 6: 484968

Alle Angaben ohne Gewähr. Glücksspiel kann süchtig machen.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds