Lottozahlen Samstag 06.02.: Lotto Jackpot bei Lotto am Samstag geknackt?

Woche für Woche nehmen Millionen Menschen in Deutschland an der Ziehung der Lottozahlen teil und hoffen auf einen Millionengewinn. Immer dann, wenn der Lotto Jackpot besonders hoch ist, ist auch die Teilnehmerzahl der Lottospieler entsprechend.

An diesem Samstag war es bei der Ziehung der Lottozahlen wieder so weit, der Lotto Jackpot in der ersten Gewinnklasse lag bei 11 Millionen Euro und auch in der zweiten Gewinnklasse gab es bei der Ziehung der Lottozahlen am Samstag rund 3 Millionen Euro zu gewinnen.

Nachdem die Lottozahlen am Samstag ermittelt sind, stellt sich nun allen Lottospielern die Frage, ob der Lotto Jackpot geknackt wurde. Erfahrene Lottospieler werden wissen, dass die Entscheidung, ob die Lottozahlen am Samstag einen Hauptgewinner gebracht haben immer erst am Montag bekannt gegeben wird.

Lottozahlen Samstag: Entscheidung ob Lotto Jackpot geknackt ist am Montag

Damit müssen sich die Lottospieler in Deutschland bis morgen gedulden, um zu erfahren ob der Lotto Jackpot bei der Lottozahlen Ziehung am Samstag geknackt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, wird es am Mittwoch bei der Ziehung der Lottozahlen um einen noch höheren Jackpot gehen.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, das der Lotto Jackpot in der zweiten Gewinnklasse (6 Richtige Lottozahlen) geknackt wurde verhältnismäßig hoch, da diese Gewinnklasse nur sehr selten nicht besetzt ist. Die erste Gewinnklasse (sechs richtige mit Superzahl) könnte durchaus erneut unbesetzt bleiben.

Wer bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, die Lottozahlen vom Samstag mit seinen Lottozahlen zu vergleichen, für den hier nochmals die Gewinnzahlen von Gestern: Lottozahlen Samstag den 06.02.10

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds