Lottozahlen Mittwoch vom 31.07 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Rund neun Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch in den Jackpots angesammelt. Sechs Millionen Euro entfielen dabei auf den Jackpot im Lotto 6 aus 49 und drei Millionen waren es im Spiel 77, die auf einen Gewinner warteten.

Ob es einen Mitspieler gelungen ist, in einer der Lotterien groß abzuräumen, steht noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des heutigen Donnerstags verkünden. Zugleich steht danach auch fest,wie hoch die Jackpots, sofern dann überhaupt noch vorhanden, für die nächste Ziehung am Samstag sind.

Wie immer wurde am Rande der wieder ausschließlich im Internet übertragenen Ziehung darauf hingewiesen, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Und auch die Chancen auf den Top-Gewinn, die bei lediglich 1 zu 140 Millionen liegen, werden üblicherweise beziffert.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 31.07.2013:

Lottozahlen: 3 – 6 – 26 – 38 – 39 – 47
Superzahl: 7
Spiel 77: 3 960 445
Super 6: 211 763

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds