Lottozahlen Mittwoch vom 30.04. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil am vergangenen Samstag kein Tipper die richtige Kombination aus den sechs Gewinnzahlen und der richtigen Superzahl auf seinem Tippschein vorweisen konnte, hat sich der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Mittwochsziehung auf rund sechs Millionen Euro erhöht. In gleicher Höhe bewegte sich erneut der Jackpot im Spiel 77, der am Wochenende zum wiederholten Male nicht geknackt werden konnte.

Ob es am Mittwoch einem Mitspieler gelungen ist, einen Super-Sechser zu landen, ist noch nicht bekannt. Wegen des heutigen Maifeiertages erfolgt die Bekanntgabe der offiziellen Gewinnquoten durch den Deutschen Lotto- und Totoblock diesmal erst im Laufe des morgigen Freitags. Dann steht auch erst fest, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Samstag hat.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 30.04.2014:

Lottozahlen: 6, 10, 30, 35, 38, 48
Superzahl: 6
Spiel 77: 1804061
Super 6: 473682

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds