Lottozahlen Mittwoch vom 29.10. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Immerhin 1.805.936,60 Euro Gewinn brachten einem Lottospieler aus NRW am vergangenen Samstag sechs Richtige ein. Weil der Glückspilz allerdings zum Sechser nicht die passende Superzahl auf dem Tippschein hatte, ist der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 auf rund vier Millionen Euro gestiegen.

Ob es einem Mitspieler gelungen ist, diese vier Millionen Euro einzusacken, ist bislang noch nicht bekannt. Der deutsche Lotto- und Totoblock wird wie gewohnt nach der Mittwochsziehung wieder erst im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und gleichzeitig verkünden, welche Höhe der Jackpot bis zu nächsten Ziehung am Samstag annimmt. Auch zu den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super6 gibt es erst heute die Gewinnquoten.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 29.10.2014:

Lottozahlen: 4, 9, 21, 26, 39, 43
Superzahl: 4
Spiel 77: 1484451
Super 6: 973502

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds