Lottozahlen Mittwoch vom 29.07. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag hatten vier Mitspieler im Lotto 6 aus 49 den richtigen Riecher und durften sich dank der sechs korrekten Gewinnzahlen über jeweils 622.427,20 Euro freuen. Der ganz große Wurf blieb allen aber versagt, da keiner der vier gleichzeitig auch noch die passende Superzahl auf seinem Spielschein hatte. Dadurch ist der Jackpot in der obersten Gewinnklasse auf rund fünf Millionen Euro angewachsen.

Ob diese fünf Millionen Euro einen oder mehrere Besitzer gefunden haben steht noch nicht fest. Ebenso ist offen, ob im Spiel 77 der Jackpot mit rund zwei Millionen Euro geknackt werden konnte. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und gleichzeitig die Höhe des nächsten Jackpots bekannt geben.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 29.07.2015:

Lottozahlen: 18, 25, 30, 37, 39, 44
Superzahl: 5
Spiel 77: 7677887
Super 6: 201230

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds