Lottozahlen Mittwoch vom 29.04. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zum zehnten Mal in Folge ist es am vergangenen Wochenende keinem Mitspieler gelungen, den Jackpot im Lotto 6 aus 49 zu knacken. Dadurch hat sich die mögliche Gewinnsumme in der obersten Gewinnklasse vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch schon auf rund 26 Millionen Euro erhöht. Dass gleichzeitig im Spiel 77 mit fünf Millionen Euro ebenfalls ein vergleichsweise hoher Betrag im Pott lag, erhöhte das Glücksspielfieber in Deutschland in den letzten Tagen spürbar.

Ob es am Mittwoch einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, ganz groß abzuräumen, steht im Moment allerdings ebenso wenig fest wie die Höhe der Jackpots der Ziehungen am Samstag. Beides wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wie üblich erst im Laufe des heutigen Donnerstages bekannt geben.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 29.04.2015:

Lottozahlen: 7, 9, 20, 38, 41, 43
Superzahl: 6
Spiel 77: 9958400
Super 6: 736116

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds