Lottozahlen Mittwoch vom 28.08 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Während es einem Mitspieler aus Niedersachsen am vergangenen Samstag gelungen ist, im Spiel 77 rund 7,6 Millionen Euro abzuräumen, wurde der Jackpot im Lotto 6 aus 49 erneut nicht geknackt, sodass vor der gestrigen Ziehung stolze 16 Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse auf einen neuen Besitzer warteten.

Ob ein oder mehrere Teilnehmer den richtigen Riecher und sechs Richtige plus Superzahl auf ihrem Spielschein hatten, ist indes noch nicht bekannt. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages gibt der Deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt die Gewinnquoten bekannt, woraufhin auch die Höhe der eventuellen Jackpots der nächsten Ziehung am Samstag feststehen.

Wie immer teilte der deutsche Lotto- und Totoblock am Rande der Ziehung mit, dass die Chance, sechs Richtige und die korrekte Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liegt. Darüber hinaus gilt stets die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 28.08.2013:

Lottozahlen: 2 – 3 – 22 – 29 – 35 – 37
Superzahl: 9
Spiel 77: 3 288 404
Super 6: 206 198

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds