Lottozahlen Mittwoch vom 27.11 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Vor der gestrigen Ziehung der Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 sowie in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 waren die Jackpots ordentlich gefüllt. Rund sechs Millionen Euro in der obersten Gewinnklasse beim Lotto 6 aus 49 sowie zwei Millionen Euro im Spiel 77 warteten auf einen neuen Besitzer.

Angesichts dieser doch stattlichen Summen dürften wieder zahlreiche Menschen die seit einiger Zeit nur noch im Internet live übertragene Ziehung der Gewinnzahlen verfolgt haben und in gespannter Erwartung die gezogenen Zahlen mit ihrem Tippschein verglichen haben. Hat es zu einem Gewinn gereicht, gilt es nun noch abzuwarten, bis der deutsche Lotto- und Totoblock wie immer nach der Mittwochsziehung im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten verkündet.

Die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, und der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen eher geringen Chancen auf den Maximalgewinn darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 27.11.2013:

Lottozahlen: 11 – 28 – 31 – 36 – 38 – 42
Superzahl: 7
Spiel 77: 1 038 635
Super 6: 202 977

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds