Lottozahlen Mittwoch vom 27.08 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es am vergangenen Samstag einem Mitspieler aus Hessen gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen und den mit rund neun Millionen Euro gefüllten Jackpot zu knacken, wurden im Lotto 6 aus 49 am gestrigen Mittwoch wieder kleinere Brötchen gebacken. Rund eine Million Euro warteten in der obersten Gewinnklasse auf einen neuen Besitzer, während in etwa der gleiche Betrag auch im Spiel 77 zur Ausspielung stand.

Ob es diesmal wieder einem Tipper gelungen ist, die sechs richtigen Gewinnzahlen vorherzusagen und auch noch die korrekte Superzahl auf dem Spielschein zu haben, steht wie immer am Donnerstagmorgen noch nicht fest. Erst im Laufe des Tages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten verkünden.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 27.08.2014:

Lottozahlen: 14, 15, 16, 25, 29, 47
Superzahl: 5
Spiel 77: 1098680
Super 6: 412958

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds