Lottozahlen Mittwoch vom 27.02 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem der Jackpot im Lotto 6 aus 49 am Samstag erneut nicht geknackt werden konnte, hatten sich bis zur Ziehung am gestrigen Mittwoch rund 13 Millionen in Gewinnklasse eins angesammelt. In der Hoffnung auf den bislang höchsten Jackpot in diesem Jahr dürften sicherlich auch wieder einige eher unregelmäßige Spieler zum Stift gegriffen und ihre Kreuzchen gesetzt haben.

Ob es für den ganz großen Gewinn gereicht hat, kann jeder für sich überprüfen, indem er den eigenen Tippschein mit den am Mittwochabend um kurz vor 19 Uhr gezogenen Zahlen abgleicht. Wie hoch der tatsächliche Gewinn ausfällt, wird allerdings wie immer erst im Laufe des heutigen Donnerstags feststehen, wenn der deutsche und Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt gibt.

Daran, dass die Chance auf den Top-Gewinn bei rund 1 zu 140 Millionen liegt, hat die Höhe des Jackpots keinen Einfluss. Ebenfalls immer gültig ist die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 27.02.2013:

Lottozahlen: 5 – 6 – 16 – 25 – 28 – 33
Zusatzzahl: 10
Superzahl: 9
Spiel 77: 8696865
Super 6: 810 299

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds