Lottozahlen Mittwoch vom 26.08. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Immerhin 2.594.167,60 Euro gewann am vergangenen Samstag ein Mitspieler aus Bayern beim Lotto 6 aus 49 und das sogar ohne Superzahl. Als einziger Tipper hatte der Glückspilz aus dem Freistaat sechs Richtige auf seinem Spielschein und sahnte groß ab. Unberührt blieb indes der Jackpot, der dadurch vor der gestrigen Ausspielung im Lotto am Mittwoch schon auf zehn Millionen Euro angewachsen ist. Richtig interessant war gestern zudem die Teilnahme am Spiel 77, standen doch auch da stolze drei Millionen Euro auf dem Spiel.

Ob die gestrige Ziehung der Glückszahlen einen oder mehrere neue Millionäre hervorgebracht hat, ist noch unklar. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages werden die offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben. Gleichzeitig steht dann fest, welche Höhe der Jackpot bis Samstag annimmt.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen. Dann steht auch die Höhe des nächsten Jackpots im Lotto am Samstag fest.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 26.08.2015:

Lottozahlen: 3, 16, 26, 30, 36, 42
Superzahl: 2
Spiel 77: 4284232
Super 6: 258607

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds