Lottozahlen Mittwoch vom 26.03 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit sechs Richtigen und der korrekten Superzahl sicherte sich am vergangenen Samstag ein Mitspieler aus Mecklenburg-Vorpommern den Jackpot im Lotto 6 aus 49 und strich 5.241.791,30 Euro ein. Weil es am Wochenende auch einem Teilnehmer im Spiel 77 gelungen ist, erstmals nach sieben Wochen den großen Wurf zu landen und 6.077.777 Euro zu gewinnen, mussten vor der gestrigen Ziehung etwas kleinere Brötchen gebacken werden, was viele Spieler aber nicht davon abgehalten haben dürfte, einen Tippschein auszufüllen.

Ob es einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, einen Super-Sechser zu tippen, steht derzeit noch nicht fest. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten der Mittwochsziehung erst im Laufe des heutigen Donnerstags bekannt geben. Anschließend steht dann auch die Höhe des Jackpots für die nächste Ausspielung am Samstag fest.

Im Rahmen der Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 26.03.2014:

Lottozahlen: 3, 22, 30, 36, 38, 43
Superzahl: 4
Spiel 77: 6365853
Super 6: 962323

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds