Lottozahlen Mittwoch vom 26.02 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es auch am vergangenen Samstag keinem Mitspieler gelungen ist, sechs Richtige samt korrekter Superzahl zu tippen und der Jackpot im Lotto 6 aus 49 damit schon seit Januar nicht mehr geknackt wurde, standen gestern schon stolze 22 Millionen Euro auf dem Spiel, womit der bisher höchste Jackpot des Jahres in Höhe von 24 Millionen Euro nicht mehr weit weg ist.

Ob diesmal ein Mitspieler den richtigen Riecher hatte und sich über einen warmen Geldregen freuen darf, ist aktuell noch nicht bekannt. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Danach steht dann auch fest, ob der Jackpot weiter anwächst und womöglich einen neuen Rekordstand für dieses Jahr erreicht oder ob ab Samstag wieder kleinere Brötchen gebacken werden.

Im Rahmen der Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 26.02.2014:

Lottozahlen: 8, 9, 11, 19, 31, 48
Superzahl: 7
Spiel 77: 1643586
Super 6: 097387

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds