Lottozahlen Mittwoch vom 25.06 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Immerhin 1.778.465,70 Euro bescherten am vergangenen Samstag sechs Richtige einem Mitspieler aus Nordrhein-Westfalen, der allerdings einen noch höheren Gewinn durch das Fehlen der Superzahl verpasste. Vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch hat sich der Jackpot daher im Lotto 6 aus 49 auf rund sechs Millionen Euro erhöht.

Ob diesmal ein Teilnehmer den ganz großen Wurf landen konnte oder ob die oberste Gewinnklasse abermals unbesetzt geblieben ist, steht aktuell noch nicht fest. Der deutsche Lotto- und Totoblock wird wie gewohnt nach der Mittwochsziehung erst wieder im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Danach steht dann auch fest, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Samstag annimmt.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 25.06.2014:

Lottozahlen: 1, 6, 7, 13, 28, 34
Superzahl: 4
Spiel 77: 1237484
Super 6: 864447

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds