Lottozahlen Mittwoch vom 25.03. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Der vergangene Samstag brachte gleich einer Reihe von Lottospielern einen warmen Geldregen. Insgesamt neun Mitspieler hatten sechs Richtige auf ihrem Tippschein. Achtmal fehlte dabei allerdings die passende Superzahl. Dennoch durften sich diese acht Teilnehmer über jeweils 222.111,60 Euro freuen. Übertroffen wurden sie indes von einem Mitspieler aus Hamburg, der als einziger nicht nur einen Sechser, sondern auch noch die richtige Superzahl auf seinem Schein hatte – 4.444.951,10 Euro gingen deshalb als Top-Gewinn in die Hansestadt.

Vor der gestrigen Ausspielung im Lotto 6 aus 49 haben natürlich wieder zahlreiche Tipper aus ganz Deutschland in der Hoffnung auf einen ähnlichen Coup ihre Tipps abgegeben. Ob erfolgreich oder nicht, steht indes aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten und die Jackpothöhe für die Ziehung am Samstag bekannt geben.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 25.03.2015:

Lottozahlen: 13, 16, 19, 27, 39, 48
Superzahl: 1
Spiel 77: 2733807
Super 6: 951463

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds