Lottozahlen Mittwoch vom 25.02. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über jeweils 9.833.995,90 Euro durften sich am vergangenen Wochenende Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen freuen, die für die Ziehung am Samstag alle sechs Gewinnzahlen inklusive Superzahl korrekt vorhergesagt hatten. Darüber hinaus sackten zwei Mitspieler mit Sechser, aber ohne Superzahl auch noch je 1.056.081,10 Euro ein. Vor der gestrigen Ausspielung im Lotto am Mittwoch wurden in Sachen Jackpot daher kleinere Brötchen gebacken.

Ob erneut einer oder mehrere der sicherlich wieder zahlreichen Mitspieler ein goldenes Näschen hatten, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und die Höhe der Jackpots für die nächste Ziehung am Wochenende bekannt geben.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 25.02.2015:

Lottozahlen: 20, 25, 27, 30, 38, 43
Superzahl: 0
Spiel 77: 3591139
Super 6: 572589

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds