Lottozahlen Mittwoch vom 24.09 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem am vergangenen Samstag zwar zwei Mitspieler mit jeweils einem Sechser 904.322,30 Euro gewannen, aber der Jackpot aufgrund der in beiden Fällen fehlenden Superzahl nicht geknackt wurde, hat sich der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro erhöht.

Ob diese sechs Millionen Euro einen oder mehrere neue Besitzer gefunden haben, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offizielle Gewinnquoten verkünden. Danach steht dann auch fest, welche Gewinnsumme am Samstag im Jackpot der obersten Gewinnklasse liegen wird.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen. Dann steht auch die Höhe des nächsten Jackpots im Lotto am Samstag fest.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 24.09.2014:

Lottozahlen: 4, 31, 34, 35, 36, 46
Superzahl: 3
Spiel 77: 3024816
Super 6: 061852

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds