Lottozahlen Mittwoch vom 24.07 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Die oberste Gewinnklasse im Lotto 6 aus 49 war vor der gestrigen Mittwochsziehung zwar nicht besetzt und auch der Jackpot im Spiel 77 hielt sich mit einer Million Euro in Grenzen, aber dennoch wurde die Bekanntgabe der Gewinnzahlen wieder mit Spannung erwartet.

Wie seit Anfang des Monats gewohnt, konnte die Ziehung der Zahlen wieder nur im Internet live verfolgt werden. Dort gibt der deutsche Lotto- und Totoblock am heutigen Donnerstag im Laufe des Tages auch die offiziellen Gewinnquoten bekannt. Danach steht nicht nur fest, wie der höchste Gewinn dieser Mittwochsziehung ausfällt, sondern auch die Höhe des Jackpots der nächsten Lotto-Ziehung am Samstag.

Bei jeder Teilnahme an einer Lotto-Ausspielung gilt die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Million relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 24.07.2013:

Lottozahlen: 2 – 8 – 15 – 28 – 31 – 36
Superzahl: 6
Spiel 77: 2 434 011
Super 6: 236 569

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds