Lottozahlen Mittwoch vom 23.10 – Lotto am Mittwoch mit Jackpot

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit einer Million Euro im Lotto 6 aus 49 und immerhin drei Millionen Euro im Spiel 77 waren die Jackpots vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch zwar nicht prall, aber doch ordentlich gefüllt, sodass sich wieder der eine oder andere Mitspieler über einen unerwarteten Geldsegen freuen dürfte.

Ob einem Teilnehmer der große Wurf in Form eines Super-Sechser oder mit dem geknackten Jackpot im Spiel 77 gelungen ist, steht noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Anschließend ist dann auch klar, ob sich die Jackpots bis zum Wochenende weiter erhöhen oder ob die Gewinnaussichten dann eher gering sind.

Überlicherweise warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 23.10.2013:

Lottozahlen: 7 – 16 – 21 – 23 – 26 – 33
Superzahl: 7
Spiel 77: 9 218 278
Super 6: 141 458

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds