Lottozahlen Mittwoch vom 21.05 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zum fünften Mal in Folge wurde der Jackpot im Lotto 6 aus 49 am vergangenen Samstag nicht geknackt. Drei Mitspieler mit jeweils sechs Richtigen, aber ohne die korrekte Superzahl, mussten sich daher mit “nur” jeweils 658.637,80 Euro zufrieden geben, während der Jackpot bis zur gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf stolze 14 Millionen Euro angestiegen ist. Zusammen mit der einen Million Euro, die es im Spiel 77 gab, war da Ausfüllen eines Spielscheins also wieder einmal sehr attraktiv.

Ob diesmal ein Mitspieler den richtigen Riecher hatte und sich die 14 Millionen Euro sichern konnte, steht wie immer am Donnerstagmorgen noch nicht fest. Erst im Laufe des Tages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder seine offiziellen Gewinnquoten verkünden. Im Anschluss daran steht dann auch die Höhe des nächsten Jackpots am Samstag fest.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 21.05.2014:

Lottozahlen: 2, 5, 6, 16, 21, 31
Superzahl: 4
Spiel 77: 6279021
Super 6: 475976

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds