Lottozahlen Mittwoch vom 19.11. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über jeweils 460.385,50 Euro durften sich am vergangenen Samstag vier Teilnehmer am Lotto 6aus 49 freuen, die mit ihren Tipps in der zweiten Gewinnklasse gelandet sind, aber allesamt nicht die zu den sechs Richtigen passende Superzahl auf dem Spielschein hatten.

Deshalb hat sich der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro erhöht, die wie immer bei zweistelligen Beträgen zahlreiche Gelegenheitsspieler zum Ausfüllen eines Spielscheins animiert haben dürften. Ob diesmal ein Teilnehmer ein goldenes Näschen hatte und einen Super-Sechser landen konnte, steht zur Stunde noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten verkünden und die Höhe des Jackpots für die Ziehung am Samstag benennen.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 19.11.2014:

Lottozahlen: 4, 5, 18, 26, 34, 48
Superzahl: 0
Spiel 77: 1716583
Super 6: 199301

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds